Am 22. Juli 2017 heulte um 08:10 Uhr die Sirene in Aschach.

  • P7220025

Kurz darauf rückte die Feuerwehr Aschach mit dem RLF zum "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" in den Pflichtbereich der Feuerwehr Garsten aus. An der Kreuzung Höllstraße-Pesendorfstraße befand sich ein Fahrzeug in Dachlage und ein Telefonmasten wurde durch den Unfall umgeknickt und lag quer über die Fahrbahn der Pesendorfstraße. Der Fahrer hatte sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreit.

Als die Feuerwehr Aschach am Einsatzort eintraf, hatte die Feuerwehr Garsten bereits die Unfallstelle abgesichert und den Brandschutz aufgebaut. Der Fahrer wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus abtransportiert.

Die Feuerwehr Aschach unterstützte die Feuerwehr Garsten und hatte um 08:55 die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Homepage FF Garsten

  • P7220020
  • P7220021
  • P7220025
  • P7220026
  • P7220027