foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Das Thema der Zugsübung am 23.10.2020 war ein Tiefgaragenbrand bei einer Wohnanlage der OGW.

  • whatsapp-image-2020-10-23-at-20_37_13-2

 

Die Übungsannahme bei der Zugsübung am 23.10.2020 war ein Tiefgaragenbrand bei einer Wohnanlage der OGW. Die Feuerwehr Aschach rückte mit allen drei Fahrzeugen zum Übungsort aus. Beim Eintreffen am Übungsobjekt wurde dem Übungsleiter von einem Wohnungsbesitzer mitgeteilt, dass noch eine Person in der der Garage sei und aus jener Rauch dringe. Bereits während der Suche nach der vermissten Person wurde die Tiefgarage mit Hilfe des Hochleistungslüfter vom Rauch befreit werden.

Zum Abschluss wurde noch die Wohn- und Liftanlage besichtigt, um für den Ernstfall vorbereitet zu sein.

Ein herzlicher Dank gilt der Oberösterreichische Gemeinnützige Bau- und Wohngesellschaft mbH und den Bewohnern für die Möglichkeit, dass wir in der Wohnanlage üben durften!

  • whatsapp-image-2020-10-23-at-20_35_34
  • whatsapp-image-2020-10-23-at-20_36_58
  • whatsapp-image-2020-10-23-at-20_37_13-2