foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Am 15.07.2022 war es soweit, die Jugendbewerbsbahn wurde nach drei Monaten wieder in die Ferien geschickt.

  • img-20220625-wa0011

Im Unterschied zu den Schülern dauern die Ferien der Jugendbahn allerdings nicht bis September, sondern bis Anfang März des Folgejahres. Welches Kind bzw. welcher Jugendliche würde sich das nicht wünschen?

Aber vor dem "Einwintern" der Bewerbsbahn hat diese so einiges mitgemacht: von den Trainings für den ersten Bewerb, bei dem völlig überraschend zwei Pokale mit nach Hause genommen werden konnten bis zum Bezirksbewerb, bei dem die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erreicht wurden, war so einiges an Höhen und Tiefen dabei. 

Und bevor zusammengeräumt wurde, konnten die Jugendfeuerwehr-Leistungsabzeichen übergeben werden:

In Bronze: Angerer Samuel, Hiesmair Jakob, Schönegger Simon, Wimmer Lukas und  Zemsauer Florian

In Silber: Grubner Jonas, Gschnaitner Emilia, Hiesmair Fabian, Sergl Manuel und Nico

Die Bewerbssaison 2022 konnte sich sehen lassen: alle angestrebten Leistungsabzeichen erreicht, insgesamt fünf Pokale mit nach Hause genommen und völlig überraschend in die höchste Klasse der Feuerwehrjugend aufgestiegen!

  • img-20220625-wa0011
  • img-20220625-wa0013
  • img-20220625-wa0018
  • img_20220715_171324