Am 10. und 17. September 2016 fand der zweite Grundlehrgang im Bezirk Steyr-Land in Weyer statt.

• WhatsApp Image 2016-09-17 at 16.40.09(3)

Von der Feuerwehr Aschach besuchten Johannes Mayr und Christoph Postlmayr den Lehrgang und bestanden die Abschlussprüfung mit der Bestnote "vorzüglich". Somit haben alle vier Kameraden, die heuer im Frühjahr die Grundausbildung in der Feuerwehr absolvierten auch den Grundlehrgang erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren herzlich und hoffen auf viele weitere schöne Stunden bei der Feuerwehr!

Außerdem nahmen Jakob Sternberger und Wolfgang Gschnaitner an den Rescue-Days Österreich in Ennsdorf/St. Valentin teil. Die Rescue-Days sind die größte Ausbildungsveranstaltung zum Thema "Menschenrettung nach Verkehrsunfällen".

• WhatsApp Image 2016-09-17 at 16.40.09(3)