Am Samstag, 21. Juni 2014, wurde unser Kommandant-Stellvertreter OBI Jürgen Hiesmair kirchlich getraut.

• BILD3033

Die Feuerwehr Aschach war sowohl zur Hochzeit als auch zum anschließenden Brautmahl im Gasthaus Weidmann eingeladen.

Die Kameraden der Feuerwehr Aschach banden einen Schwellbogen, der bei Fam. Hiesmair in der Waldstraße aufgestellt wurde, damit der Bräutigam einen schönen Start in den Hochzeitstag hat.

Am Hochzeitstag selbst wurden sowohl die Braut als auch der Bräutigam mit tatkräftiger Unterstützung der Verwandtschaft von Sylvia "herausgeschossen". Als Dank für das pünktliche Wecken gab es im Feuerwehrhaus ein Gulasch für die Frühaufsteher.

Nach der Trauung in der Pfarrkirche Aschach bildeten die Kameraden ein Rosenspalier für das Brautpaar und das Absperren der Straße durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Aufgabe des Brautpaares bestand darin, ein Kartonhaus mit Hilfe der Kübelspritze zu löschen. Allerdings musste zuvor der "Einsatzort" mit einem improvisierten Einsatzfahrzeug erreicht werden.

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft im Gasthaus Weidmann angekommen war, stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.

Wir wünschen Euch, liebe Sylvia und lieber Jürgen, alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

• BILD3033
  • BILD3040