Unsere Feuerwehrfrau Karin Freistetter holte beim Bundeswasserleistungsbewerb in Tulln sensationell den dritten Platz im Zilleneiner!

• DSC_0520

Mit dem Landessieg im Zilleneiner am 20. Juni 2015 qualifizierte sich Karin in Überackern für den erstmals stattfindenden Bundeswasserleistungsbewerb in Tulln, wo sie nun Dritte wurde.

Um einen kurzen Eindruck vom Übungsaufwand, der notwendig ist, um eine solche Leistung vollbringen zu können, zu bekommen sei erwähnt, das Karin im Vorfeld des Bewerbes 44 Trainings und Bewerbe absolvierte.

Wir gratulieren dir Karin sehr herzlich und wünschen dir weiterhin viel Freude bei uns in der Feuerwehr!

Als kleine Anekdote am Rande: Die Feuerwehr Aschach besitzt selbst keine Zille, daher ist Karin immer auf andere Feuerwehren angewiesen, um trainieren zu können. Dafür ein herzlicher Danke an unsere Kameraden, die diese Leistung erst möglich gemacht haben!

• DSC_0520
  • image001_Klein