Am 08. und 09. Juli 2016 fand in Frankenburg am Hausruck der Landesbewerb der OÖ Feuerwehren statt.

• BILD3143

Die Löschgruppe der Feuerwehr Aschach nahm mit neun Mitgliedern an dem Bewerb teil. Nach erfolgreicher Teilnahme beim Landesbewerb werden die Feuerwehrleistungsabzeichen verliehen. Heuer wurden mit dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze Fabian Kamleitner, Johannes Mayr, Christoph Postlmayr und Stefan Steiner, mit dem Abzeichen in Silber Thomas Arthofer, Bernadette Mayr und Jakob Sternberger ausgezeichnet.

Wir bedanken uns natürlich auch bei den beiden Kameraden Roman Lechner und Josef Maderthaner jun., die geholfen haben, damit die Bewerbsgruppe mit 9 Mann bei allen Bewerben antreten konnte.

Wir gratulieren der Gruppe zu den Leistungen dieser Bewerbssaison und hoffen, dass diese nächstes Jahr wieder abgerufen werden können!

• BILD3143
  • BILD3146