Sehr geehrte Bevölkerung von Aschach, geschätzte Kameraden und liebe Leser unserer Homepage!

• 001

Wie Sie an den Berichten unserer Homepage sehen können, war auch das Jahr 2013 ein extrem arbeitsreiches. Zum einen bewältigte die Feuerwehr Aschach im Laufe dieses Jahres 74 Einsätze, zum anderen war die Schulungs- und Ausbildungstätigkeit aufgrund der Anschaffung unseres neuen Rüstlöschfahrzeuges sehr umfangreich.

An Einsätzen wird uns das Hochwasser im Juni, der Schneefall im Februar und die Verkehrsunfälle im Juli und November in Erinnerung bleiben. Neben den fachlichen Inhalten kam allerdings auch die Kameradschaft nicht zu kurz: vier unserer Kameraden feierten einen runden Geburtstag, wir fuhren auf einen Feuerwehrausflug und den Abschluss des Jahres bildete die traditionelle Weihnachtsfeier.

Wir bedanken uns bei unseren Kameraden für ihr Engagement, der Bevölkerung von Aschach für ihre Unterstützung und Ihnen, liebe Leser, für Ihr Interesse an der Feuerwehr Aschach.

Die Feuerwehr Aschach wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und uns wünschen wir, dass die restliche Adventzeit und die anschließenden Feiertage wirklich eine ruhige und besinnliche Zeit nach diesem turbulenten Jahr werden.

Ihre Feuerwehr Aschach an der Steyr

• 001