Am Mittwoch den 28.03.2018 wurde die Feuerwehr Aschach gegen 8 Uhr zu einem Brand KFZ alarmiert.

  • P3280018

Als zusätzliche Information wurde bei der Alarmierung angegeben, dass es sich bei dem Brandobjekt um eine mobile Sauna handelt.

Am Einsatzort eingetroffen stellt der Einsatzleiter BI Havelka Rene fest, dass eine Saunahütte auf einem Autoanhänger in Brand stand, keine Personen gefährdet waren und ein Anrainer mit einem Feuerlöscher bereits erste Löschversuche gestartet hat.

Unverzüglich wurde die Brandbekämpfung mit schwerem Atemschutz durchgeführt.

Die Feuerwehr Aschach war mit 2 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Die Polizei Garsten war ebenfalls vor Ort.

Bericht Foto Kerschi http://www.fotokerschi.at/blog/brand-einer-mobilen-saunahuette/

Bericht OÖ Nachrichten: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Neu-gekaufte-Saunahuette-begann-zu-brennen;art68,2854010

 

  • P3280018
  • P3280019
  • P3280024
  • P3280025
  • P3280026
  • P3280027
  • P3280029