Am 09.09.2017 wurde die Feuerwehr Aschach am Abend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

  • P9090032

Die Feuerwehr Aschach rückte mit allen Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

Dort eingetroffen stellte der Einsatzleiter fest, dass ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache quer gegen eine Gartenmauer gefahren war. Der Fahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits selbstständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen und wurde vom Rettungsdienst betreut und mit leichten Verletzungen ins LKH Steyr gebracht.

Die Feuerwehr Aschach sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, baute einen zweifachen Brandschutz auf und leuchtete die Unfallstelle aus.

Nach der Bergung des Fahrzeugs durch das Abschleppunternehmen wurde die Unfallstelle gesäubert.

Die Feuerwehr Aschach waren 19 Mann an der Unfallstelle, 9 Mann waren im Feuerwehrhaus in Reserve.

Presseaussendung der Polizei

Bericht e-steyr.com

 

  • P9090006
  • P9090010
  • P9090013
  • P9090024
  • P9090028
  • P9090032