^ Nach Oben

FF Aschach / Steyr

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

18.10.2018: Übung in Schwaming

Die Feuerwehr Schwaming lud uns am 18. Oktober zu einer Übung ein.

  • PA180020

Übungsannahme war ein Brand in der Tiefgarage im neuen Styriabau unter der Volkschule Christkindl.

Das RLF Aschach traf nach der Feuerwehr Schwaming ein und erhielt den Auftrag, einen Innenangriff mit schwerem Atemschutz und C-Rohr durchzuführen. Nachdem der Atemschutztrupp eine vermisste Person gefunden hatte wurde diese gerettet und der Rettung übergeben. Bei einem weiteren Einsatz wurde eine weitere vermisste Person gefunden und gerettet. Zum Abschluss wurde gemeinsam mit den anderen Feuerwehren die Tiefgarage mittels Lüfter entraucht.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schwaming für die Einladung zu der Übung!

  • PA180020
  • PA180026
  • PA180030