^ Nach Oben

FF Aschach / Steyr

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

28.12.2011 Brandverdacht

Die Feuerwehr Aschach/Steyr wurde am 28.12.2011 zu einem Brandverdacht in der Schulstraße alamiert.

 

Wir rückten aufgrund der Alamierung "Brandverdacht - rauchender Fernseher" um ca. 20:20 Uhr mit 2 Fahrzeugen zum Einsatzort in die Schulstraße aus. Dort eingetroffen konnte der Einsatzleiter HBI Mayr schnell Entwarnung geben, da von dem antiquierten Stück (Schwarz-Weiß- Fernseher mit integiertem Radio und Plattenspieler) keine Gefahr mehr drohte. Das Gerät wurde ins Freie gebracht.  Nachdem die Räume gründlich gelüftet wurden, rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und konnten uns um 21:11 Uhr wieder einsatzbereit melden.

Die Feuerwehr Aschach/Steyr stand mit 2 Fahrzeugen und 27 Mann im Einsatz.