Angesichts der Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen bezüglich der aktuell herrschenden Corna-Krise folgende Informationen der FF Aschach an der Steyr:

• FB_IMG_1584081294048

Die Feuerwehr Aschach an der Steyr ist für sämtliche Hilfeleistungen vollständig und zu jeder Zeit einsatzbereit. Bei Notfällen wählen Sie den Notruf 122.

Für uns ist daher, neben der persönlichen Gesundheit, die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft oberste Prämisse. Dies erreichen wir, indem wir Veranstaltungen reduzieren, Menschenansammlungen möglichst meiden und die allgemeinen Hygienegrundsätze einhalten.

Als verantwortungsvolle und vorbildhafte Körperschaft wurden jedoch als Vorsichtsmaßnahmen bis auf Weiteres sämtliche Besprechungen, Versammlungen und Veranstaltungen sowie der Übungs- und Ausbildungsbetrieb eingestellt.

Diese Maßnahmen, sowohl innerhalb der Feuerwehr als auch im öffentlichen Leben, sollen zur Eindämmung des Virus wesentlich beitragen.

Bitte nehmen Sie sämtliche Sicherheits- und Schutzmaßnahmen ernst, achten Sie besonders auf Hygiene und regelmäßiges Händewaschen und vermeiden Sie bis auf weiteres Menschenansammlungen (siehe unten). Damit tragen Sie zur raschen und effektiven Überwindung dieser Krise bei.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Aschach an der Steyr

• FB_IMG_1584081294048