Nach dem Aufstellen eines Transparents und eines Feuerwehrmannes zum 50er unseres Bezirksfeuerwehrkommandanten wurde die Feuerwehr Aschach auch zur Geburtstagsfeier eingeladen.

• DSC04622

Durch die vielen Beiträge der Gäste, natürlich auch von der Feuerwehr Aschach, wurde die Feier ein kurzweiliges Fest!

Besonders bedanken wollen wir uns natürlich bei Wolfgang, der unsere Feuerwehr schon seit 1987 tatkräftig unterstützt und für 7 Jahre auch geführt hat. Außerdem bei seiner Frau Judith, die, um es in den Worten des Landesfeuerwehrkommandanten zu sagen, "ihn uns immer borgt". Und bei seinen Schwestern Rita und Karin, die mit den eingenommenen Spenden aus ihrer Tombola die Jugendgruppe Aschach finanziell unterstützen!

Wir wünschen dir Wolfgang, alles Gute und Gesundheit auch für die kommenden 50 Jahre!

Vielen Dank natürlich auch an Peter Röck, der uns seine Fotos der Feier zur Verfügung gestellt hat!

e-Steyr

• DSC04622