Auch am 24. Dezember tut sich noch was bei der Feuerwehr: Die Jugendgruppe teilte das Licht aus der Geburtskirche in Betlehem aus und wünscht allen Einwohnern von Aschach ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

• 20161224_092028

Aber wenn der 24. Dezember vor der Türe steht, darf mach auch ruhig schon mal einen Blick auf das (fast) abgelaufene Jahr 2016 werfen: Gott sei Dank gab es keine schweren Unfälle und auch vom Hochwasser wurde die Gemeinde heuer verschont. Allerdings wurde die Feuerwehr Aschach an der Steyr heuer trotzdem 46 Einsätze, davon drei Brände, unfallfrei und erfolgreich absolviert.

Insgesamt wurden bis zum 24. Dezember über 9.000 Stunden für die Feuerwehrarbeit aufgewendet.

Die Kameraden der Feuerwehr Aschach wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Da wir auch heuer wieder einen ruhigen Weihnachtsabend bei unseren Familien verbringen möchten bitten wir Euch, beim Anzünden der Kerzen am Adventkranz und am Christbaum besondere Vorsicht walten zu lassen. Herzlichen Dank!

• 20161224_092028